Praxistag der Familie Heinz, Juni 2013

Familie Heinz kam im Juni zu uns, Adrian hat einen Garten- und Landschaftsbau-Betrieb und kommt so mit Bäumen in Berührung, seine Frau Ursel reitet. Beide halten Pferde und Ponnies auf ihrem Hof. Der Gutschein zum Praxistag war ein Geburtstagsgeschenkfür Adrian, und da der kleine Neffe zu Besuch war, wurde es ein schönes Familienevent. Für den Tag waren richtig heiße Temperaturen gemeldet. Das Thermometer sollte tatsächlich auch bis 28 Grad hochklettern. Die Mittagspause verbrachten wir daher draußen unter unserem wunderschönen großen Kastanienbaum bei Salaten und Schnitzel, am Nachmittag gings in das nahe gelegene Wäldchen, wo es auch angenehm kühl war. Es war ein schöner Tag mit sehr angenehmen Gästen, mit denen wir viel Spaß hatten. Ursel ist aktiv bei den Ruhrpott-Reitern und hat einen schönen Artikel im RR-Magazin veröffentlicht.

http://www.ruhrpott-reiter.de/RRM/RRM032013b.pdf

Share this article

Kommentieren ist momentan nicht möglich.