Planwagentour vom Adventure Golf Xanten am Plaza nach Büderich 25.05.14

Bei strahlendem Sonnenschein und schon fast sommerlichen Temperaturen machen wir unsere beiden Jungs fertig für die heutige Planwagentour.
Wir holen einen Herren-Kegelclub am Adventure Golf Xanten, am Hafen Xanten ab. Wir fahren durch Lüttingen Richtung Beek. Dort am Rhein ist Mittagspause geplant. Wir spannen die Jungs aus, denn während unsere Fahrgäste zu Mittag essen, servieren wir ihnen leckeres Heu und Wasser gibt´s natürlich auch. An der Beek ist es wegen des super tollen Wetters sehr gut besucht. Fahrradfahrer ( dort ist die Fähre rüber nach Bislich) Motorradfahrer, der Parkplatz und auch der Biergarten ist zum Bersten voll. Nach 2 Stunden Pause geht´s weiter über´s Eyland am Bislicher Forum vorbei Richtung Ginderich. Das Naturschutzgebiet Bislicher Insel ist bekannt für seine Zuggänse und die besondere Auenlandschaft des Altrheines. Ein Storch ist auch über uns hinweg geflogen. An Ginderich vorbei durch Werrich und Perrich geht´s dann am Deich entlang nach Büderich, wo wir uns auf dem Marktplatz von unseren Fahrgästen verabschieden.

Für uns geht es dann noch die 10 km zurück nach hause.

Share this article

Kommentieren ist momentan nicht möglich.